Ueber_Uns_Bild

Die Seite blog.aida-fantreff.de ist ein Projekt von Christian Heineck und Heribert Simat, die sich über das Thema AIDA-Kreuzfahrten kennengelernt haben.
Die Themen rund um den “Aida-Fantreff” fanden die Zwei so interessant, dass sie sich entschlossen diesen Blog ins Leben zu rufen.

Christian Heineck stammt aus der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt und kann auf eine über 10-jährige Erfahrung in der Reisebranche zurückblicken. Er war im Jahr 2005 das erste Mal auf einem AIDA Schiff und ist seitdem vom Kreuzfahrtfieber gepackt.

Heribert Simat stammt aus der Ruhrmetropole Essen mit aktuellem Wohnsitz in Erfurt. Er fährt seit 1981 zur See und war das erste Mal 1998 auf einem AIDA Schiff. Die Reisen mit den Kreuzfahrtschiffen haben ihn so begeistert, dass er seine Erfahrungen mit anderen teilen wollte. Alles begann mit einer rein informativen Internetseite in den 90er Jahren, gefolgt von der Facebookseite aidafantreff.de im Jahr 2011 und dem gleichnamigen Forum Aida-fantreff.de im Jahr 2012. Außerdem organisiert er erfolgreich in regelmäßigen Abständen den Aida-Fantreff, der an unterschiedlichen Orten in Deutschland stattfindet.

 

Unsere Philosophie:

§ 1 Informieren/Inspirieren
Die Inhalte auf der Seite blog.aida-fantreff.de sind keine verbindlichen Informationen. Die Administratoren des Blogs schließen jegliche Haftung aus. Die Beiträge stammen aus Recherchen im World Wide Web und von Fans, die bereits mit AIDA gereist sind. Sie dienen lediglich zur Inspiration für die Planung des nächsten Urlaubs mit AIDA.
§ 2 Plattform zum Austauschen
Wir freuen uns über einen regen und kreativen Austausch rund um das Thema “AIDA Kreuzfahrt” auf unserer Seite blog.aida-fantreff.de.
§ 3 private Initiative, keine kommerzielle Seite
Die Seite blog.aida-fantreff.de ist eine private Initiative ohne kommerziellen Nutzen. Werbung bzw. Werbebeiträge von Dritten sind in diesem Portal nicht gewünscht und führen bei Zuwiderhandlung zum unverzüglichen Löschen des Beitrags, sowie zum Ausschluss aus dem Blog.
§ 4 Grundsatz der freien Meinungsäußerung
Hier gilt der Grundsatz der freien Meinungsäußerung unter Beibehaltung der Rechtsnormen des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland. Andere Meinungen sollten respektiert und keine negativen Äußerungen über Dritte publiziert werden. Bei einem Verstoß dieses Grundsatzes behalten wir uns vor diesen Beitrag aus dem Blog zu entfernen.
§ 5 Rechte an Bild und Text
Mit dem Posten eines Beitrags über die „Kommentar“-Funktion der Seite blog.aida-fantreff.de behalten sich die Administratoren das Recht vor, gepostete Fotos, Videos und Inhalte auf den unten aufgeführten Portalen unter Angabe der Quelle zu nutzen:

Facebook: www.facebook.com/aidafantreff
www.facebook.com/groups/aidafantreff
Instagram: www.instagram.com/aidafantreff/
Twitter: www.twitter.com/aidafantreff
Google+: https://plus.google.com/109081350309440378868/posts

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.