Kabine 7276 -Suite-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Zu unseren Flitterwochen haben wir uns eine Suite gegönnt.

Kabine 7276 ganz hinten links. War superschön und sehr groß. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und extra Toilette, aber das beste an der Kabine war für mich der riesige Balkon, gerade an Seetagen – ein Traum! Auserdem bekommt man jeden Tag frische Früchte und Pralinen und am ersten Tag ein 5-Gänge Menü im Rossini. Das einzige Negative was man sagen könnte ist die Kabine ist genau über dem Kidsclub und der Seegang ist deutlich zu merken, hat uns aber beides nicht gestört.
Die Balkonkabinen sind auf jeden Fall ausreichend, aber wenn man sich mal eine Suite gönnen möchte, kann ich diese nur empfehlen!
luna-suite-1 luna-suite-2 luna-suite-5luna-suite-03luna-suite-4
Quelle www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar