Kabine 7132 -Balkon-

Eingetragen bei: AIDAbella, Aktuelle News | 0

Lage: Deck 7 mittschiffs, steuerbord

Eine Balkonkabine der Kategorie BB mit kurzem Weg zum vorderen Treppenhaus / Aufzügen.Größe: 17 qm plus 3 qm Balkon,.

Doppelbett mit Kopfteil in Fahrtrichtung, ausziehbarer Sessel für eine dritte Person zum Bett umbaubar, und zwei kleine Hocker, von denen einer durch eine Holzablage als Tischchen dient. Außerdem gibt es einen Eck-Schreib/Schminktisch mit Stuhl.

Absolut ruhig und keinerlei Geräusche aus dem Gang oder den Nachbarkabinen zu hören.

Für uns zwei Personen war ausreichend Platz in den Schränken. Ein Schrank mit Bügeln und zwei Schränke mit Fächern.
Ein kleiner Tresor war im Schrank untergebracht, ebenso die Rettungswesten. Die Koffer passten unter das Bett.

Ein Flachbildschirm ist in einem Eckregal neben dem Spiegel über dem Schreib/Schminktisch und in der Schublade dort drunter befindet sich ein Föhn.

Der Balkon ist groß genug für zwei Stühle und einen Ablagetisch, sogar ein Aschenbecher ist vorhanden. Ebenso ist dort eine Hängematte, wenn diese befestigt wird, nimmt sie aber den ganzen Platz auf dem Balkon ein. Der Balkon ist windgeschützt und wir konnten problemlos Nachts die Türe einen Spalt offenlassen. Sie lässt sich feststellen.

Das Bad ist relativ klein, aber zweckdienlich und verfügt über genügend Stauraum in Regalen hinter dem WC und rechts und links vom Waschtisch.

bella-balkon-7132_kabine  bella-balkon-7132_bad
Quelle www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar