Kabine 7128

Kabine 7128

Eingetragen bei: AIDAmar, Aktuelle News | 0

Diese Kabine liegt gleich neben den Fahrstühlen.

Ausstattung wie gewohnt.

Die Kabinentür schliesst nicht richtig, es fällt Licht durch einen Spalt von oben bis unten an der Schlossseite.
Dadurch ist die Schallisolierung vom Flur her unzureichend. Besonders wenig rücksichtsvolle Gäste,
welche so gegen 1:00 oder 2:00 Uhr nachts zu Ihrer Kabine gehen und dabei lautstarke Unterhaltungen führen, sind daher deutlich zu hören.

Der Nachteil der Fahrstuhlnähe ist eben, dass fast alle Gäste, deren Kabine an dem gleichen Gang liegen, an der Kabine vorbeikommen.

Obendrein traten, je nach Geschwindigkeit und Windrichtung, deutliche Knarrgeräusche aus dem Bereich der Nasszelle auf.
Ursache und genaue Lokalisierung war nicht möglich, Geräusche waren auch auf dem Gang vor der Kabine zu vernehmen.

Für empfindliche Naturen kann dies durchaus als störend empfunden werden. :thumbdown:

Der ausziehbare Gitterkorb im mittleren Schrank unten fehlt hier (möglicherweise allgemein auf der Mar).

Quelle: www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar