Kabine 7003 – Premium-Suite mit Freideck am Bug

Eingetragen bei: AIDAcara, Aktuelle News | 0

Die Premium-Suite auf der AIDAcara ist in meinen Augen jeden Cent wert. Nicht wegen der Größe oder der Ausstattung sondern allein wegen dem großzügigen Freideck am Bug, unterhalb der Kommandobrücke. Beim Einlaufen in die Häfen kann man keinen besseren Aussichtspunkt haben als das Freideck. Das muss aber leider auch mit den drei weiteren Suiten geteilt werden. Wir hatten da aber keinerlei Probleme, waren alles nette Leute und man kommt sich eigentlich auch nicht in die Quere. Wir hatten ordentlichen Seegang (Stampfen) das bekommt man schon gut mit, vorallem hat es Schläge getan als würden Bomben einschlagen. Ist aber am Bug nichts ungewöhnliches wenn das Schiff tief eintaucht bzw auf´s Wasser schlägt.

Quelle: www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar