Kabine 5345 -Innen-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Diese Kabine ist am Ende des Schiffes kurz vor dem Kids-Club angesiedelt.

Belegung ist maximal vier Personen möglich. Insgesamt also ausreichend Platz. Zwei auseinander stehende Betten sowie zwei Pullmannbetten.Kleiderschränke zumindest für drei Personen mehr als ausreichend. Dürften auch für Vier gerade so reichen.

Keine Angst vor dem nebenan liegenden Kids-Club. Zu den üblichen Schlafenszeiten findet keine Kinderbetreuung statt und somit ist es sehr ruhig. Natürlich gibt es für die Langschläfer unter uns ein Problem ab ca. 9:00 Uhr…..da sind dann schon freudige Kinderrufe zu vernehmen. Auch im laufe des Tages ist immer mal etwas zu hören., für uns war es kein Problem.

Da wir während der Reise keinerlei Seegang hatten können wir auch nichts dazu sagen, ob man eventuell unfreiwliig aus dem Bett kullert wenn dann mal eine Welle am Heck des Schiffes anklopft.

Empfehlenswerte Kabine für Paare mit Kindern. Langschläfer sollten sich dann doch eine andere Kabine suchen. ;)

 

Quelle www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar