Kabine 4221 -Meerblick-

Eingetragen bei: AIDAblu, Aktuelle News | 0

Die Kabine liegt sehr nahe am vorderen Treppenaufgang sowie den Fahrstühlen. Auch die Rezeption ist (ein Stockwerk höher) sehr nahe dran.

Wir empfanden die Kabine grundsätzlich als sehr ruhig gelegen. Sofern das Schiff auf der Backbord-Seite festmacht und die Biker für ihre Touren die Räder, Segways usw. ausladen müssen sind etwas lautere Geräusche wahrzunehmen (hängt mit der Gangway zusammen).

Gegenüber der Kabine (etwas schräg versetzt) ist ein Crewbereich. Hier hat das Housekeeping sein Depot. Auch von dort sind lediglich Geräusche wahrzunehmen wenn die fleißigen Hände ihre Materialien hervorholen oder wegbringen.

Wir haben in der Kabine mit drei Personen gewohnt und sind vom Platzangebot insgesamt zufrieden gewesen. Schränke waren ausreichend. Allerdings durften wir uns nicht zu Dritt fürs Essen fertig machen…..dann mussten wir uns schon gut in der Kabine verteilen um uns nicht gegenseitig auf den Füßen zu stehen.

Für zwei Personen ist die Kabine als super ausreichend einzustufen. Für drei Personen, die sich nicht ständig in der Kabine aufhalten, sicherlich auch.

meerblick-blu-

Quelle: www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar