Kabine 4117 / 4119 mit Verbindungstür

Eingetragen bei: AIDAaura, Aktuelle News | 0

Wir hatten auf der Aura die Außenkabinen 4117 und 4119 mit Verbindungstüre auf Deck 4.

Die Kabinen sind mit einem Doppelbett und einem Pullmanbett vor dem Fenster, das sich auch gut als Sofa nutzen lässt, ausgestattet.
Die Kabinen waren sehr ruhig und wir haben von den An- und Ablegemanövern nichts mitbekommen. Wir hatten zu sechst genügend Platz in den Kabinen. Der nächste Wasserspender war nicht weit, was ich als sehr praktisch empfunden habe und auch der Lift war schnell zu erreichen.

Vom Fenster (das groß genug ist, dass man auch zu dritt gleichzeitig rauschauen kann *g*) aus hatten wir immer einen wunderbaren Blick nach draußen. Auch die Staufläche haben wir als ausreichend empfunden (und wir hatten mit 4 Kindern wirklich viel Kram dabei).

Wir würden die Kabine jeder Zeit wieder nehmen :thumbup:

Quelle: www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar