Kabine 4114

Kabine 4114

Eingetragen bei: AIDAstella, Aktuelle News | 0

Wir haben die Kabine über Vario zugeteilt bekommen und haben sie mit 4 Personen bewohnt. Sie hat ein Ehebett und ein Sofa, dass zu einem Bett umgebaut werden kann, das 4. Bett kann aus der Decke herausgeklappt werden bei Bedarf.

Es war eine sehr schöne Kabine. Das Anlegen am Morgen haben wir aber schon deutlich wahr genommen, doch da war es dann eh schon Zeit zum Aufstehen. Ab und zu konnte man auch leichte Geräusche aus dem Crewbereich wahrnehmen. Wir haben dies allerdings nicht als störend empfunden.Beim Verlassen des Schiffes, hatten wir es nicht weit zum Ausgang. Jedoch zu den Restaurants muss man schon etwas weiter laufen.
Wir haben uns in den 14 Tagen auf dieser Kabine sehr wohl gefühlt.

Quelle: www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar