AIDA-Clubbotschafter Lucas und aida-fantreff.de vereinbaren Zusammenarbeit

AIDA-Clubbotschafter Lucas und aida-fantreff.de vereinbaren Zusammenarbeit

Eingetragen bei: Aida Fantreff, Aktuelle News, Clubbotschafter | 0

Wie ihr sicherlich wisst, wurden kürzlich die ersten AIDA-Clubbotschafter gekürt.
AIDA Clubbotschafter – Lucas und aida-fantreff.de haben eine Zusammenarbeit vereinbart.
Ihr werdet in der nächsten Zeit hier immer wieder von ihm lesen….

Zunächst möchte er sich erst einmal vorstellen….

Hallo liebe AIDA Fangemeinde,
an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch als einer der 3 AIDA Clubbotschafter vorstellen.
Mein Name ist Lucas Böttche und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im 3. Semester Hotel- und Tourismusmanagement in Berlin.
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr als Clubbotschafter mit vielen tollen AIDA Erlebnissen und unvergesslichen Momenten.

Natürlich möchte ich Euch daran teilhaben lassen. So werde ich auf meiner Facebook Seite, hier auf der Fantreff Seite und auf anderen Kanälen (die noch bekanntgegeben werden) mit Bildern, Videos und Berichten euch auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne auf AIDAsehn und ‪#‎AHOI‬
Euer Lucas

aida-clubbotschafter

Hinterlasse einen Kommentar