Kabine 5206 -Innen-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

… unser Favorit.

Nach langer Suche in verschiedenen Foren, bei unterschiedlichen Bewertungen und sonstigen Infos kann ich die Kabine 5206 nur wärmstens empfehlen.
Eine Innenkabine (IB), welche aber ein Fenster hat. Man schaut zwar raus auf eine Metallwand, hat aber Tageslicht, und wenn man schräg nach hinten schaut sieht man auch das Meer. Da wir zu viert reisen ist das beste aber, das der Grundriss einer grossen Balkonkabine entspricht, d. h. Doppelbett, Sofabett daneben und Pullman aus der Decke runter.Auf den Sphinx Schiffen gibt es jeweils zwei Kabinen die so geschnitten sind, die 5206 und die 5106. Die 5206 hat den Vorteil, direkt dabei ist ein Ausgang für nach draussen auf Deck zu kommen.Man findet Infos das diese Kabine sehr laut sein soll, uns hat das bisher nicht gestört. Keine aussergewöhnlichn Laute vernommen.

 

Quelle www.aida-fantreff.de

Hinterlasse einen Kommentar